Erwecke mit uns das WeltTellerFeld zum Leben

Du möchtest raus an die frische Luft, selbst anpacken und uns bei der Gestaltung des WeltTellerFeldes helfen?
  • Sei bei einem Mitmach-Dienstag oder Mitmach-Aktionstag dabei und packe mit an, wenn es darum geht das WeltTellerFeld zu vermessen, zu beackern oder zu pflegen. Informationen zu den aktuellen Möglichkeiten und alle Termine findest du etwas weiter unten.
  • Bring dich in die Gestaltung ein und teile deine Ideen für das WeltTellerFeld mit uns.

Es gibt viele Möglichkeiten uns beim Aufbau dieses interaktiven Lern- und Erlebnisortes zu helfen!
Schreib uns einfach an kontakt@ernaehrungsrat-wien.at oder fülle das Kontaktformular aus und erzähle davon, wie du dich gerne einbringen möchtest.

Wir freuen uns auf dich!

Mitmach-Dienstage

Jeden Dienstag ab 9.00 Uhr bis 13.00 Uhr kannst dich uns anschließen und am WeltTellerFeld mitmachen!

Nur nach telefonischer Voranmeldung bei Nikolai unter +43 699 1117 6565

Mitmach-Aktionstage

Wir freuen uns über tatkräftige Unterstützung bei unseren Mitmach-Aktionstagen!

Alle Details erfährst du nach Voranmeldung per Mail an kontakt@welttellerfeld.at